Profile für indirekte Beleuchtung unter der Decke
Lichtvoute zur Montage an der Decke
Lichtvoute Querschnitt
Profile für indirekte Beleuchtung unter der Decke

Moderne Beleuchtungskonzepte

News

Moderne Beleuchtungskonzepte bedienen sich zunehmend der Möglichkeit zur indirekten Beleuchtung von Wand- und Deckenflächen. Die Lichttechnik hat hier in den vergangenen Jahren große Fortschritte gemacht. Wir bieten verschiedene Profile und Gesimse zur Installation von LED-Stripes und dergleichen. Gleichzeitig wird der Raum durch die figürlichen Mittel der Stuckgestaltung aufgewertet, bei Bedarf auch ohne Licht.

Diese Kombination aus zeitgemäßer Einrichtung und stimmungsvoller Beleuchtung kann klassisch stilvoll, aber auch hochmodern ausgeführt werden. Besonders in neu gebauten Häusern wird so Raumwirkung erzielt, die die moderne Architektur selten liefert. Ein wachsendes Arbeitsfeld für uns.

Vorheriger Beitrag
Professionelle Stuckreinigung
Nächster Beitrag
Gemäldegalerie „Alte Meister“ im Zwinger Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü

FAQ

Häufig gestellte Fragen. Für schnelle Antworten rund um Stuck und weissekunst.de